Biobauernhof gefunden

Meine zukünftige Besitzerin ist megahappy. Sie hat in ihrem Nachbarort einen Biobauernhof gefunden, die auch noch die Tiere direkt am Hof Schlachten und somit ihnen lange Transporte erspart bleiben. Die Besitzer füttern ihre Hunde selber mit ihren Schlachtgut.

Jetzt ist sie nur noch gespannt, wie viel das kosten wird. Die erste Ladung holt sie aber erst kurz bevor ich da bin.

Mein Abholtermin ist der 1. August, dann bin ich 9,5 Wochen alt und bereit für meine zweite Familie.

 

3.6.14 19:38

Letzte Einträge: Vorfreude ist die schönste Freude, Stoppt den Welpenhandel!, Ich bin endlich auf der Welt:), Hier bin ich 3 Tage alt.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen