Ich bin endlich auf der Welt:)

Meine Hundemama hat sich ja ein bissl zeit gelassen mit uns, wir hattens aber auch nicht eilig rauszukommen.

Aber gestern in der früh war es dann so weit - ganz alleine hat meine Mama mich und meine 4 Geschwister auf die Welt gebracht und die Milchbar haben wir auch gleich gefunden.

Jetzt gibts für mich erstmal nur trinken und schlafen im halbstündigen Rhytmus um Groß und Stark zu werden.

Übernächsten Sonntag kommen mich meine Adoptiveltern das erste mal besuchen und die sind schon wahnsinnig gespannt welcher Fellknäul ich sein werde.

Bei 4 Mädels und einem Bub schauts ganz nach einer kleinen Amelie aus

27.5.14 17:53

Letzte Einträge: Vorfreude ist die schönste Freude, Stoppt den Welpenhandel!, Hier bin ich 3 Tage alt., Biobauernhof gefunden

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen